Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

#alltagshelden

Jonas Klause

IM KLINIKUM SEIT: Oktober 2017
Mein Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

DAS GEFÄLLT MIR AN MEINEM JOB

  • Abwechslung
  • Arbeit mit Menschen
  • Kollegialität
  • Dankbarkeit der Patienten
  • Kein Tag ist wie der andere
  • Sicherer Arbeitsplatz

DETAIL


Ich bin auf Station 11/3, also der Gastroenterologie tätig. Den Beruf als Pfleger habe ich ausgewählt, weil ich die Arbeit mit Menschen und die Dankbarkeit der Patientinnen und Patienten und Angehörigen sehr schätzen.

Bisher habe ich, bis auf interne Fortbildungen, noch keine Entwicklungsmöglichkeiten wahrgenommen.
Für das Klinikum Bielefeld habe ich mich entschieden, weil meine Eltern hier arbeiten und ich das Haus durch meine verschiedenen Praktika und die Ausbildung kenne und dadurch viele Stationen sowie Kolleginnen und Kollegen kennengelernt habe.
Da die Stationen zeitweise dünn besetzt sind, war es in meiner Einarbeitungsphase nicht immer einfach. Das gilt auch für den Wochenenddienst. Trotz des Fachkräftemangels geben wir in jeder Lebenslage 100 % für die Patientinnen und Patienten. Natürlich muss man darauf Acht geben, dass man selbst nicht zu kurz kommt.

Zurück

Copyright 2019 Klinikum Bielefeld gem.GmbH. All Rights Reserved.